Anzeige:

Burda Easy Frühjahr/Sommer 2018

  • Die neue Burda Easy finde ich für Anfänger einigermaßen ansprechend und recht alltagstauglich: überwiegend bequemer Yoga-Style zum Auf-dem-Sofa-Chillen, jedenfalls wirken auch die Teile so, die Burda als Streetstyle oder als Must-Have-Business-Pieces listet.

    Burda Easy F/S 2018 - Fotos


    Burda Easy F/S 2018 - technische Zeichnungen

    Mein Freizeit-Motto: Alles kann, nichts muss.

    Aber ich werde mich freuen, wenn ich in 2018 ca. 75m meiner Stoffvorräte vernähen könnte. :D

  • Anzeige:
  • Danke fürs Verlinken!


    Die Wickelbluse find ich ja ganz nett, nur die Ärmellösung gefällt mir nicht so. Aber als Anregung ist das schon klasse.

    Die einzige Möglichkeit, Pelz zu tragen, ist für mich, eine Katze auf dem Arm zu tragen. Lebendig.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Wickeloberteile binde ich am Ende durchaus auch mittels Schleife. Mir wären diese Modelle hier zu viel Stoff in der Taille und die Ärmel sind auch nicht meine, aber an elfengleichen, leptosomen Mädchen mit Hang zum romantischem Look kann ich mir das recht gut vorstellen. :)

    Mir ist klar, dass ich der Zielgruppe von burda easy seit Jahrzehnten entwachsen bin, schaue aber unabhängig davon wie bei jedem Schnittmusterhersteller auf Silhouetten, Proportionen und Details, ob ich was für mich abgucken kann. 1:1 habe ich einen Schnitt bestimmt vor 8-10 Jahren genäht. :)

    Mein Freizeit-Motto: Alles kann, nichts muss.

    Aber ich werde mich freuen, wenn ich in 2018 ca. 75m meiner Stoffvorräte vernähen könnte. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]