Anzeige:

Waldhexenkram - mit Nadel und Faden...

  • Hallo,


    bisher war ich immer ein stiller Leser deines threads. Du machst schöne Sachen.....von deinen letzten Projekten gefällt mir der Herzläufer und deine Jacke seeehr gut.


    Das mit den Vogelhäuschen finde ich nun alles andere als schlimm....es sei denn es gehört zu anderen Blöcken und stört dann bei diese.


    Nachdem mir dein Username schon so gut gefallen hatte, habe ich mir dann dein Bild näher angesehen und was sehe ich......wir wohnen gaaanz nah beieinander :) . Lustig !!!!


    Die gefärbten Stoffe sehen soooo schön frisch und farbenfroh aus.......sind das alles deine oder die vom allen Kursteilnehmern?



    VG

    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]