Nähtreff Franken Nr. 100 am 10.03.18

  • Aktualisierung


    Schäflein mit Kaffee, Tee, Milch

    Wolkenhäschen mit Wurstsalat

    Briana mit Bamberger (keinen Wurstsalat)

    Sporcherin mit Paprika-Oliven-Salat (keinen Wurstsalat)

    Irmi mit Nachspeise

    Stacheligel

    Ingrid mit Sekt & Orangensaft

    Sibo mit Torte

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn Stacheligel und ich nicht bis 12 Uhr da sind, hab ich mich in den Fürther Einbahnstraßen zwischen Poppenreuth und Oberfürberg verfahren. Ihr könnt dann eine Vermisstenanzeige aufnehmen lassen ;):/8|.

    Ich geh mal gleich den Routenplaner ausdrucken, denn ich weiß nicht, ob ich den beim letzten Mal gefahrenen Heimweg als Hinweg finde...

    LG Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na Du machst mir Mut, ich war ja noch nicht dort, hoffe, dass Larissa weiß, wo wir hin müssen,


    Also, falls wir auch bis zur Nachspeise nicht da sind, 2 Vermisstenanzeigen aufgeben^^


    Nachspeise ist nämlich schon ferig, sonst essen wir sie im Auto


    Bis morgen


    irmi

  • och Mädels ...


    Ab Poppenreuth - Erlanger Straße - Poppenreuther Straße - Ludwigsbrücke - Kappellenstraße - an der Bielinganlage in die Cadolzburger Straße - Breslauer Straße - über Graf-Stauffenberg-Brücke - alles keine Einbahnstraßen.

    Süd-West-Tangente Abfahrt Oberfürberg - Graf Stauffenberg-Brücke drüber - große Straße geradeaus bis sich die zwei Spuren zu einer Geradeaus- und einer Rechtsabbiegerspur trennen. (Das ist einer ganzes Stück nach der Gärtnerei.) Hier rechts rum und das ist bereits die Eichenstraße.


    Gemeindehaus ist auf der rechten Seite (rote Backsteine)

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]