Anzeige:

Nähtreff Franken Nr. 100 am 10.03.18

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht? Und weil es gemeinsam schöner ist, findet im mittelfränkischen Raum bereits das 100. Treffen statt:




    Am: 10.03.2018


    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr


    Ort: Gemeindehaus der Lukas-Gemeinde, Eichenstraße 9 in 90768 Fürth

    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden mind. 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. wer Zeit und Möglichkeit hat, etwas mitzubringen meldet das zusammen mit der Teilnahmeabsicht in den Antworten zum Thema.


    Es stehen Parkplätze vor Ort zur Verfügung.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich notiere es vorsichtig in meinem Kalender - ich kann allerdings erst kurzfristig sagen, ob es klappt.

    Dieses mal nicht als Zeitproblem, ich bin zur Zeit krank und unsicher, ob ich bis dahin einen solchen Ausflug wagen kann.

    Ich würde mich sehr auf freuen!

    LG Ulrike

  • Ich möchte auf jeden Fall für ein paar Stunden kommen (vielleicht so bis ca. 13 oder 14 Uhr). Wir bekommen abends Besuch zum Essen, deshalb kann ich nicht wie üblich bleiben.

    Aber das 100. Treffen möchte ich auf keinen Fall versäumen.

    Das Mitnehmen bzw. wieder Heimbringen von Stacheligel wird deshalb problematisch.

    LG

    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, das hundertste Treffen ...


    Am Freitag bin ich auf einer Milonga, da wird getanzt bis in die Morgenstunden.

    Ich plane vorbei zu kommen zum Treffen, allerdings vor halb zwölf ist wohl nicht mit mir zu rechnen.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Ich möchte gerne kommen.

    Wenn ihr wollt mach ich einen Wurstsalat mit Käse, Zwiebeln und Essiggurken. Marinade ist mit Senf, Essig und Öl, und....

    Bitte Bescheid geben für wieviel Personen ich in zubereiten soll.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich möchte auf jeden Fall für ein paar Stunden kommen (vielleicht so bis ca. 13 oder 14 Uhr). Wir bekommen abends Besuch zum Essen, deshalb kann ich nicht wie üblich bleiben.

    Aber das 100. Treffen möchte ich auf keinen Fall versäumen.

    Das Mitnehmen bzw. wieder Heimbringen von Stacheligel wird deshalb problematisch.

    LG

    Briana

    Wo wohnt sie?

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier das Listchen ...


    Schäflein

    Ulrike mit ?

    Wolkenhäschen - Wurstsalat

    Briana - geht früher - Bamberger ?

    Sporcherin - kommt später

    Irmi - Nachspeise

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Wie in WhatsApp schon geschrieben, werde ich kommen. Es sei denn die Kinder wären krank. Aber die Erkältungswelle ist schon über uns geschwappt.

    Wegen Abholen und Heimbringen:

    Briana könnte mich doch abholen, müsste mich nur jemand nach Hause bringen.

    Im Notfall komme ich mit dem Rad. Wohne in relativer Nähe zum Stadion in Fürth.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich komme auch - zu Essen kann ich diesmal nicht gut was vorbereiten, deshalb würde ich für Sekt und O-Saft sorgen wenn ihr wollt - oder sonst Baguette und SChwarzbrot zum Wustsalat besteuern oder so?

    LG Ingrid

  • Wenn Du Sekt :trinken: mitbringst, dann muß ich mit Fahrrad kommen :o wären dann 49 Min hin und vermutlich die doppelte Zeit wieder nach Hause ... :pfeifen:


    Schäflein

    Ulrike mit ?

    Wolkenhäschen - Wurstsalat

    Briana - geht früher - Bamberger ?

    Sporcherin - kommt später

    Irmi - Nachspeise

    Stacheligel

    Ingrid - Sekt & Orangensaft

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schäflein

    Ulrike mit ?

    Wolkenhäschen - Wurstsalat

    Briana - geht früher - Bamberger ?

    Sporcherin - kommt später - Paprika-Oliven-Salat, Zwiebeln & Knoblauch in separater Schüssel

    Irmi - Nachspeise

    Stacheligel

    Ingrid - Sekt & Orangensaft

    Sibo - Torte

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Wolkenhäschen: Bitte für mich keinen Wurstsalat mit einplanen. Zum einen kann ich keine rohen Zwiebeln essen und zum anderen bekommen wir Abends Besuch. Da muss ich groß aufkochen (und essen ^^). Ich werde mich Mittags nur etwas "durchnaschen".

    Bamberger bringe ich natürlich wie üblich mit.


    LG

    Briana

  • Hallo,


    parken kann man dort gut. Ich sorge für Kaffee, Tee und Milch.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bring einer von euch Brot und oder Semmeln mit?

    Wenn nicht muss ich es heute noch wissen da ich Morgen auf den Markt gehe.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]