Anzeige:

Das PLUS Angebot des Monats Februar 2018 der Firma brother

    • Offizieller Beitrag

    Zugegeben ist es schon ein paar Tage länger Februar... aber es sind noch mehr Tage Zeit, als schon vergangen im aktuellen Monat sich mit dem PLUS Angebot des Monats der Firma brother auseinander zu setzen.




    Das Buch war bereits mehrfach als PLUS Beigabe auserwählt und da ich es kenne... (und bereits mehrfach am Überlegen war, es mir zuzulegen weil ich es wirklich gut finde), kann ich euch sowohl dieses als auch die Maschine empfehlen.


    Im September 2016 - zum Weihnachtsgeschäft 2016/2017 wurde diese Maschine erstmals angeboten:


    Zu sehen ist sie im Prospekt links unten. Der UVP ist aktuell wie zum Zeitpunkt der Einführung bei 1299 €.

    Die Maschine ist sehr umfangreich in ihren Möglichkeiten.


    VIDEO


    Prospekt


    Sie ist die komfortabelste Nähmaschine der F-Serie. "Darüber" kommt die F-480. die als Kombinmaschine Nähen und Sticken kann. Jedoch im direkten Vergleich des Nähkomforts weniger anbietet (dafür aber ja auch zusätzlich stickt) als die F-460.


    Die Maschine ist auf alle Fälle einen intensiven Blick wert.


    Bis zum 28. Februar ist sie noch im PLUS Angebot. Jedoch immer nur, solange das Angebot reicht und nur bei den teilnehmenden Händlern.

    Eine Vorab-Frage wäre also angeraten.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]