Anzeige:

2018 - Komme, was da wolle

  • Ich habe mich vorläufig gegen den BH drunter entschieden, ohne sitzt es jetzt doch besser, seit ich die Oberkante etwas eingehalten habe und eine Trägerlösung vorläufig dran habe. Gerade sitze ich an der Schleppe und habe mich nach viel Gestecke und hochmach-Optionen doch fürs Kürzen entschieden. Jetzt hab ich den Chiffon-Saum einmal geheftet und überlege, ob ich fürs Volumen mit dem Hochnähen der Futterbahnen arbeite oder ob ich die auch kürze und neu säume.


    Gekürzt behält es auf jeden Fall seine Schlichtheit und das finde ich gut. Hochstecken wäre weniger Arbeit, aber es gefällt mir einfach nicht so gut.

    Die einzige Möglichkeit, Pelz zu tragen, ist für mich, eine Katze auf dem Arm zu tragen. Lebendig.

  • Anzeige:
  • Gekürzt behält es auf jeden Fall seine Schlichtheit und das finde ich gut. Hochstecken wäre weniger Arbeit, aber es gefällt mir einfach nicht so gut.


    Ich glaube damit hast du dir schon die Antwort gegeben. :wolke7:

    Hoffentlich dürfen wir das Kleid dann auch einmal bewundern.


    Ansonsten kann ich leider keine Hilfestellung geben, so gerne ich auch würde, aber in Sachen Kleider bin ich noch nicht so ausgefuchst.

Anzeige: