Anzeige:

Vorschau BurdaStyle März 2018

  • Auf der ukrainischen BurdaStyle-Webseite gibt's neues Augenfutter, das der Chocomacchiato-Blog 1:1 übernommen hat - inklusive Fehler. ^^ Wer findet ihn?


    BurdaStyle 03/2018


    Diese Ausgabe werde ich mir wohl aus der Bücherei leihen. Die genaue Linienführung der Teilungsnähte des Kleids in pink würde mir nicht stehen, aber etwas abgeändert wäre es ein Testkleid wert.

    Mein Freizeit-Motto: Alles kann, nichts muss.

    Aber ich werde mich freuen, wenn ich in 2018 ca. 75m meiner Stoffvorräte vernähen könnte. :D

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Die Zeichnung passt nicht zum letzten Kleid: Gürtel fehlt und der Kragen ist ein anderer. Meintest Du das?

    Mich wundert, wie schlecht das pinke Kleid für Erwachsene über der rechten Brustseite sitzt. Sowas gibt es doch meist nur bei Jerseyoberteilen ohne Brustabnäher, oder?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 99 Punkte! :):thumbup: Der Blazer unten rechts ist einer in Normalgröße und derselbe oder dergleiche Schnitt wie oben ganz links (mit Reverskragen und Stofflappen links und rechts unterhalb der Taille). Die Abbildung zeigt aber einen Plusblazer ohne die Lappen und mit Schal- statt Reverskragen.


    Bei der Passform und auch Verarbeitung hudelt Burda seit einigen Jahren. Ungebügelte Nähte, Abnähertüten, Abnäher und Wiener Nähte sitzen nicht da wo sie sitzen sollen usw.

    Beim pinkfarbenen Kleid finde ich auch den Ausschnitt beim Model zu hoch. Aber zum Glück können wir Hobbyschneiderinnen uns das alles passend machen. :)

    Mein Freizeit-Motto: Alles kann, nichts muss.

    Aber ich werde mich freuen, wenn ich in 2018 ca. 75m meiner Stoffvorräte vernähen könnte. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]