Anzeige:

Firmware-Updates für Bernina B770QE, B740, B720 und B700

  • Bei mir wird nach einem Update der Nähfuß Nr. 20 egal ob einfach, C oder D nicht angezeigt. Wenn ich die Maschine dann aus- und anschalte sind sie wieder da. Das hatte ich auch an Bernina gemeldet, da es ja eigentlich ein Softwareproblem ist. Ich habe auch die Antwort bekommen, dass ich mich an meinen Händler wenden sollte. Ich habe dann das Problem auf der Berninaseite zum Upgrade geschildert. Der Moderator meinte dann, dass ich Stiche eingestellt hätte, die mit diesen Füßen nicht kompatibel wären, das könnte kein Softwarefehler sein. Über diese Antwort habe ich mich schwarz geärgert, denn es gibt keinen Stich, der nicht mit dem offenen Stickfuß gestickt bzw. genäht werden kann. Nach dem letzten Update ist es etwas besser geworden, es tritt aber immer noch auf und das ärgert mich schon,

  • Anzeige:
  • das ist wirklich sehr ärgerlich. Da würde ich ja am liebsten gleich nochmal hinschreiben....grrr. ich hab heute ein Projekt auf meiner alten bernina record genäht, weil mich das Getue an der großen so genervt hat. Und was soll ich sagen, es hätte fast was meditatives. Manchmal ist weniger einfach viiiel mehr...

Anzeige: