Anzeige:

Nähen und mehr - mein Handarbeitsleben neben den Socken 2018

  • Anzeige:
  • Da ich kurzfristig ein Zaubertäschchen nähen möchte (da sollen Aktionskarten für ein selbstgebasteltes Spiel hinein) habe ich die Links, die hier im Forum zu finden sind, gesucht und ausprobiert. Dummerweise wurde ich bei jedem Versuch von Google aufgefordert, mich bei Google Blogger zu registrieren. Dazu habe ich aber keine Lust. Hier ist die Anleitung als Youtoube-Video - falls noch mal jemand suchen sollte.

    Viele Grüße,

    Margit

  • the socklady Ich glaube das liegt daran, dass die Blogs, auf denen die Anleitung bisher zu finden war, auf privat geschaltet wurden wegen der DSGVO etc. Du kannst dann nur noch lesen, wenn Du vom Blogbesitzer eingeladen / hinterlegt wurdest...

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

Anzeige: