Anzeige:

Kleidung ist wandelbar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der "Socken-Dutt" hat mir gut gefallen.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Genau - muss ich mal meiner Nichte erzählen, die hat tolle lange Haare. (Bei mir ist's eine bequeme Kurzhaarfrisur).

    Ob diese "Klebe-Perlen" aus Heißklebepistolen-Kleber-Stäben-Scheibchen eine Wäsche überstehen? Habe da so meine Zweifel.

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau - muss ich mal meiner Nichte erzählen, die hat tolle lange Haare. (Bei mir ist's eine bequeme Kurzhaarfrisur).

    Ob diese "Klebe-Perlen" aus Heißklebepistolen-Kleber-Stäben-Scheibchen eine Wäsche überstehen? Habe da so meine Zweifel.

    Viele Grüße,

    Margit

    Einfach mal auf einem Reststück probieren.
    Reste haben wir doch alle.

    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh Klasse, ich wollte schon immer mal eine Männerunterhose als BH tragen!


    Manchmal frag ich mich wirklich, warum man geradezu kampfbasteln muss. Und wer schon mal Heißkleber gewaschen hat, weiss auch, dass das Zeug danach unansehlich mattweiß ist.


    Salat

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also bis Körbchengröße Minus A haut das doch super hin! Oder als Übungsobjekt für zukünftige Brustträgerinnen. :rofl: Ich finalisiere gerade eine Gardine als Sommerkleid. O-Ton Sohnemann: "Kannste sogar draußen anziehen, Mama. Ich sag auch keinem, daß Du eine Gardine trägst." #hilariouskids

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Also bis Körbchengröße Minus A haut das doch super hin! Oder als Übungsobjekt für zukünftige Brustträgerinnen. :rofl: Ich finalisiere gerade eine Gardine als Sommerkleid. O-Ton Sohnemann: "Kannste sogar draußen anziehen, Mama. Ich sag auch keinem, daß Du eine Gardine trägst." #hilariouskids

    :rofl:Kindermund made my day! :rofl:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]