Tages- und Abendcape (NP209) 1920er und Tanzkleid mit Spitzeneinsätzen (NP203)

  • Wolkenhäschen, ich muss mich entschuldigen! War im Stress letzte Woche und habs ganz vergessen... großes Sorry!

    Ich hoffe ich komm die Tage dazu mich da rein zu knien... beim ersten Überfliegen kam mir auch keine Erleuchtung :mauer:

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Hulabetty,

    kein Problem. Bin gerade dabei das Muster - Kleid ( Charleston )zu nähen. Schaut bis jetzt wie ein Sack aus. nach der Anprobe kann ich mehr dazu sagen.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • der Ärmelausschnitt war zu eng der ist jetzt behoben.

    Mir gefällt der Rockansatz nicht.

    Vielleicht sollte ich probieren das Kleid durchgehend zu zuschneiden.

    Der Probestoff ist auch etwas steif von den Schweden.

    Ich hoffe, dass der Pailletten Stoff besser fällt.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Lissy,


    was macht das Cape? Zum "Endgegner" mutiert? ;)


    Liebe Grüße,


    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das wird nächste Woche in angriff genommen.

    Antworten habe ich leider noch keine bekommen. Aber ich werde mich da schon durchwurschteln.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]