Firefox 57.0.1 - Forum nur noch als Liste

  • Firefox2017.JPGHallo an die Experten!


    Seit mein Firefox-Browser sich aktualisiert hat, bekomme ich das Forum nur noch so angezeigt.


    Im Explorer ist alles normal.


    Kann ich im Firefox da etwas anders einstellen oder ist das ein Grundsatzproblem des Browsers?


    Lieben Dank für Eure Hilfe


    LG, Tina

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • ist das ein Grundsatzproblem des Browsers?

    Ein Grundsatzproblem ist das nicht. Ich habe auch den Feuerfuchs und sehe das Forum normal.


    Allerdings habe ich auch in allen Ecken dran rum geschraubt, damit ich wieder damit klar komme. Das betraf aber mehr die Schaltflächen, die plötzlich an anderer Stelle waren und die Farbeinstellungen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch die neue Version des Firefox (57.0.1) und überhaupt keine Probleme.

    Ich würde mal den Cache leeren und dann neu versuchen.

  • Danke, Crusadora,


    damit ist das Problem gelöst. Lieben Dank und Grüße


    Tina

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]