Anzeige:

Stich Buddy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was möchtest Du denn wissen? Ich kenne StitchBuddy als dessen Entwickler ziemlich gut ... :)


    Gruß, Matthias

    Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

  • Ich benutze es seit ich meine Stickmaschine habe (ausschließlich dieses Programm).


    Was hast Du denn für Fragen?


    Matthias, ich hätte da auch eine Frage:


    Seit ich die gekaufte Vollversion habe, finde ich die "Auswerfen" Funktion für den Stick nicht mehr. Hat sich da was geändert? ich muss ihn immer manuell mit Mausklick rechts auswerfen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seit ich die gekaufte Vollversion habe, finde ich die "Auswerfen" Funktion für den Stick nicht mehr. Hat sich da was geändert? ich muss ihn immer manuell mit Mausklick rechts auswerfen.

    Leider ja, dies ist der Nachteil, den ich für den Wechsel in Apple's Mac App Store in Kauf nehmen musste: Die "Auswerfen"-Funktion war ja eigentlich ein Nebeneffekt des optionalen Löschens von versteckten Dateien auf dem USB-Stick. Dieses Löschen im Hintergrund verstösst gegen Apple's Richtlinien für Store-Apps und musste daher entfernt werden. Kein großer Verlust, da inzwischen eigentlich alle aktuellen Stickmaschinen mit diesen versteckten Dateien klar kommen, aber das Auswerfen blieb dabei auf der Strecke...


    Grüße, Matthias

    Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

  • Danke für die Info, dann weiß ich wenigstens dass ich nicht blind bin ;)

    Probleme konnte ich bislang nicht feststellen (habe aber auch tatsächlich eine sehr aktuelle Stickmaschine).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]