Nähtreffen in Franken Nr. 97 am 28.10.17

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Das 97. Nähtreffen in Franken findet statt:


    Am: 28.10.17


    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr


    Ort: Evangeische Gemeinschaft Fürth, Gebhardtstraße 19


    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. wer Zeit und Möglichkeit hat, etwas mitzubringen meldet das zusammen mit der Teilnahmeabsicht in den Antworten zum Thema.


    Es stehen im Hof Parkplätze zur Verfügung.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo, ich war leider etwas spät dran, aber hier ist die Ausschreibung für das nächste Treffen, ich werde da sein und ich bringe Milch, Kaffee und Tee mit. Im Anschluß stelle ich auch gleich das übernächste Treffen (Nähtreffen in Franken Nr. 98) ein.


    Liebe Grüße

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich auch ... allerdings kann ich diesmal nichts mitbringen, da ich Freitag erst spät abends heimkomme ... wollen wir mal wieder zum Chinesen vor gehen?

    LG Ingrid bis Samstag ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht klappt es, dass ich nach Ladenschluss auf einen Kaffee komme - muss aber noch den Freitag abwarten, bis ich was definitiv weiß. Wäre dann ca 15 Uhr.

    Bäckt jemand Kuchen? Oder muffins (wenn wenig Leute dabei sind)?

    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin morgen auch dabei.

    Zum Chinesen mag ich nicht, ich bring' mir mein Vesper mit und hüte das Haus während ihr beim Essen seid.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]