Anzeige:

Nähtreffen in Franken Nr. 97 am 28.10.17

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Das 97. Nähtreffen in Franken findet statt:


    Am: 28.10.17


    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr


    Ort: Evangeische Gemeinschaft Fürth, Gebhardtstraße 19


    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. wer Zeit und Möglichkeit hat, etwas mitzubringen meldet das zusammen mit der Teilnahmeabsicht in den Antworten zum Thema.


    Es stehen im Hof Parkplätze zur Verfügung.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Anzeige:
  • Hallo, ich war leider etwas spät dran, aber hier ist die Ausschreibung für das nächste Treffen, ich werde da sein und ich bringe Milch, Kaffee und Tee mit. Im Anschluß stelle ich auch gleich das übernächste Treffen (Nähtreffen in Franken Nr. 98) ein.


    Liebe Grüße

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Ich auch ... allerdings kann ich diesmal nichts mitbringen, da ich Freitag erst spät abends heimkomme ... wollen wir mal wieder zum Chinesen vor gehen?

    LG Ingrid bis Samstag ...

  • Ich bin morgen auch dabei.

    Zum Chinesen mag ich nicht, ich bring' mir mein Vesper mit und hüte das Haus während ihr beim Essen seid.

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

Anzeige: