Anzeige:

Schnitt für Mädchenkleid/Tunika

  • Hallo,

    ich habe heute im Lieblingsstoffgeschäft in Rüppurr ein Mädchenkleid/Tunika ganz einfach vorne mit Kellerfalte (keine Passe) gesehen. Jetzt suche ich dringend ein passendes Schnittmuster in Gr. 116, am besten E Book. Und aus Webware sollte es sein. Ich habe das Kleidchen zwar abfotografiert, möchte es aber nicht ohne Einverständnis hier zeigen und hoffe, ihr versteht auch so, was ich meine.

    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank fürs Suchen. Den hatte ich auch schon gesehen, aber der geht nur bis Gr. 98, oder hab ich nicht richtig hingeguckt? Ich glaube, ich nähe jetzt ein einfaches Trägerkleid.

    LG Heike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich bin zwar nicht so ganz uptodate was Ebooks angeht. Aber hast du mal bei Lillesol und Pelle geschaut? Ich meine mich zu erinnern, dass sie sowas in ihrem Sortiment hatte....?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh man, ja bei Lillesol&Pelle - na klar, da kann ich ja auch noch gucken. Danke dir! Farbenmix hab ich schon durch, werde mir den Schnitt aber noch mal anschauen.

    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]