Anzeige:

Bernina V8 Update ?

  • Bernina V8 Update-?



    Hallo,

    nach dem surfen im Internet und gleichzeitigem öffnen der V8 wurde ein Update der Software angeboten.

    Da man ja immer auf dem neusten Stand sein soll, habe ich es installiert[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/biggrin.gif]

    Es hat bei mir so einiges nicht mehr funktioniert, außerdem waren die Button sehr groß und wurden teilweise "eingeklappt".[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/confused.gif]

    Lange Rede kurzer Sinn-

    Alles ,mit Hilfe der Systhemwiderherstellung, wieder deinstalliert.

    Den ccleaner nochmals, zur Bereinigung von Fragmenten, durchlaufen lassen und nun funktioniert die V8 wieder[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/smile.gif]



    __________________

    Liebe Grüße
    roeschen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]