Nähtreff Franken Nr. 96/2 am 30.09.17

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Das 96/2 Nähtreffen in Franken findet statt:


    Am: 30.09.17


    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr


    Ort: Evangeische Gemeinschaft Fürth, Gebhardtstraße 19


    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. wer Zeit und Möglichkeit hat, etwas mitzubringen meldet das zusammen mit der Teilnahmeabsicht in den Antworten zum Thema.


    Es stehen im Hof Parkplätze zur Verfügung.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo,

    beim ersten angebotenen Termin konnten zu viele nicht kommen. Aber am 30.09. gibt es eine neue Möglichkeit, ich bin dabei und kann eine leckere Kürbissuppe mitbringen.


    LG

    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :)8 ... prima ... schreib' ich mir gleich mal auf ...

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, dann hoffen wir doch mal, dass nix dazwischen kommt! Freu mich schon.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Listchen für die weitere Planung:


    Schäflein

    Elsnadel

    Ingrid

    Sibo

    Briana

    Stacheligel

    Sporcherin

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich lade euch herzlich zu unserer Modenschau ein, am Mittwoch, den 27.09.17 ab 19 Uhr / Beginn 19.30 Uhr im Hotel Viktoria in Nürnberg.

    Es gibt außer genähter Damenmode für die Herbst -/ Wintersaison 2017/18 auch gestrickte Modelle von Lana Grossa zu bewundern.

    Lasst euch überraschen!

    Der Eintritt von 3 € ist inklusive einem Glas Sekt.

    LG Ulrike

  • Hallo Renate,


    gerade lese ich, dass es das Treffen wieder gibt. Ich hatte mit Tigger_Nähmaus

    Kontakt wg. dem geplanten Abriss und hatte schon neue Räumlichkeiten

    angefragt (hätten wir auch bekommen zu gleichen Bedingungen), aber hab

    von ihr nichts mehr gehört. Kannst du mich auf den aktuellen Stand bringen?

    Wurde die Renovierung/Abriss verschoben in der Gebhardt? Würde gerne dem anderen Pfarrer absagen.


    Danke und viele Grüße,

    apfelgruenliebe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo apfelgruenliebe,


    ja, der Abriss verschiebt sich leider. Irgendwie dauert alles länger als gedacht, liegen die Pläne für Unterschriften schnell einmal 6 Wochen auf einem Schreibtisch, etc. Ich habe auch darum gebeten, dass ich die Kontaktdaten für dich bekomme, aber Tigger_Nähmaus ist noch nicht dazu gekommen. Danke, dass Du Dich meldest. Wir haben im der Gebhardtstraße noch bis Dezember Termine gesetzt, brauchen aber für das nächste Jahr ein Ausweichquartier. Kannst Du dafür anfragen?

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo zusammen,


    ich mache ein Update:


    Schäflein, Elsnadel, Ingrid, Sibo, Briana, Stacheligel, Sporcherin, Verlaine haben fest zugesagt, bei näh-Irmi wird es wohl auch klappen und über die Facebook-Seite hat sich eine Renate angemeldet.


    Zu essen gibt es:

    Rohkost mit Quarkdip (Ingrid)

    Kürbissuppe (Schäflein) mit Brot (Ingrid)

    Nachtisch (Verlaine)

    und zum Kaffee

    eine Sibo-Torte.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und von mir die obligatorischen Bamberger!

    Stacheligel: Ich hole dich wie üblich ab, allerdings schon ca. 20 vor 10 Uhr, weil ich wegen der Kirchweih einen Umweg fahren muss.


    LG Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So war es bis vor wenigen Tagen:



    ich mache ein Update:


    Schäflein, Elsnadel, Ingrid, Sibo, Briana, Stacheligel, Sporcherin, Verlaine haben fest zugesagt, bei näh-Irmi wird es wohl auch klappen und über die Facebook-Seite hat sich eine Renate angemeldet.

    Jetzt werden es zwei weniger sein: Elsnadel kann sicher nicht, und bei Sibo wird es wohl auch nicht klappen. Der Kuchen zum Kaffee wird inzwischen in einem anderen Ofen gebacken.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • ich faß nochmals zusammen:


    Schäflein ...........................................Kürbissuppe

    Ingrid...................................................Rohkost

    Briana..................................................Bamberger

    Irmi.......................................................Nachtisch

    Verlaine................................................Kuchen

    Stacheligel

    Sporcherin

    Sibo?

    Renate


    habe ich jemanden vergessen?


    Gruß

    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Grumpfl ... leider muß ich kurzfristig absagen, tut mir leid. Wünsche Euch viel Spaß.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]