Anzeige:

Nähkongress 2017 online

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Hinweis, bin auch schon ganz gespannt.


    O . T. Ein virtueller Kongress ist schon schön, aber nix geht über ein Treffen im realen Leben. ;) Nach Ostern ist es wieder so weit, ich treffe mich mit "alten" Hobbyschneiderfreundinnen, fünf Tage nähen, stricken, quatschen und gutgehen lassen:wolke7:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich verstehe es nicht. ...was ist das Ziel? Ein gemeinsames Projekt zB. ein neues Kleidungsstück? Oder einfach nur gemeinsam nähen?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]