Anzeige:

95. Nähtreffen in Franken - 03.Juni 2017

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Das 95. Nähtreffen in Franken findet statt:


    Am 03. Juni 2017
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Anzeige:
  • Hallo Mädels,
    Ich kann leider nicht kommen, es ist ja Pfingstsamstag, Haus voller Besuch.
    Schade, hätte Euch gerne wieder einmal gesehen.
    Liebe Grüsse
    Irmi

  • Hallo an alle,
    wollen wir diesmal in Anbetracht des Sommers ein kaltes Buffet mit Salaten und so machen? Ich würde Baguette und griechischen Salat machen (ohne Zwiebeln und Knoblauch, muss ich noch was beachten?). Liebe Grüße Ingrid

  • Sorry, :weinen: muß absagen, da ich bei Rock im Park bin - nöö, nicht zum Spaß, zum Arbeiten :skeptisch:.

    :wolke7:  ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Hallo Mädels,
    ich habs im Kalender stehen, aber ich komme erst am Freitag Abend aus dem Urluab zurück.
    Wenn es bei der Heimfahrt keine Probleme gibt, bin ich gerne dabei und bringe einen schnellen Spaghettisalat mit.
    Ich fang mal hier die Liste an:
    Dabei sind
    Ingrid
    Stacheligel
    Briana
    Tigger-Nähmaus
    Schäflein-klein?
    Elsnadel?
    Sibo?
    Sporcherin und Näh-Irmi haben leider abgesagt :weinen:


    Es gibt Salatbuffett
    Ingrid bringt griechischen Salat ohne rohe Zwiebel/Knoblauch (Ingrid, angebraten wär das kein Problem, wenn du Zwiebeln reingeben magst) und Baguette
    Stacheligel bringt Schafskäsecreme
    Tigger-Nähmaus bringt Spaghettisalat
    Briana bringt uns wieder leckere Bamberger zum Frühstück mit :applaus:


    Bis bald!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Ich komme auch....war in letzter Zeit soviel unterwegs dass ich ganz vergessen hatte reinzuschauen😵 sorry


    ich seh es fehlt wieder ein Nachtisch, sollen ich einen mitbringen?
    Lg


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Hallo, ich bin auch dabei, muss aber nach dem Essen gehen. Salat klingt sehr gut. Ich bringe Milch, Tee und Kaffee mit.
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo Mädels,
    Ich hab grad die Nachricht von Sibo bekommen, dass sie nächsten Samstag kommt und natürlich passnd zur Erdbeerzeit eine tolle Torte zaubern wird. Schäflein-klein, da lässt du dir echt was entgehen.
    Also schauts aktuell so aus:
    Dabei sind
    Ingrid
    Stacheligel
    Briana
    Tigger-Nähmaus
    Schäflein-klein bis Mittag
    Sibo
    Verlaine
    Elsnadel?


    Sporcherin und Näh-Irmi haben leider abgesagt.


    Es gibt Salatbuffett
    Ingrid bringt griechischen Salat ohne rohe Zwiebel/Knoblauch und Baguette
    Stacheligel bringt Schafskäsecreme
    Tigger-Nähmaus bringt Spaghettisalat
    Verlaine bringt uns eine Nachspeise
    Sibo verwöhnt uns mit Torte
    Briana bringt uns wieder leckere Bamberger zum Frühstück mit
    Und verdursten werden wir auch nicht, da bringt schäflein-klein alles dafür mit.


    Bis nächsten Samstag!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo Mädels,


    wer schon länger zum Nähtreff nach Fürth kommt, hat da im Sommer schon einmal die Kulissenmaler erlebt. Eine von uns hat den Künstlern alte Betttücher angeboten. Hat jemand von Euch alte Laken zu Hause, die sie stiften könnte? Es sollen für das nächste Kindertreffen wieder Kulissenkunstwerke entstehen, da werden dringend welche gebraucht, die Laken dürfen auch geflickt sein oder angegilbt, es kommt Farbe drauf.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo


    Ich kann erst am Freitag sagen, ob es klappt. Wenn ja, dann könnte ich noch einen bunten Salat mitbringen.


    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Hallo Mädels,
    ich muss Euch leider absagen, ich bin total erkältet aus dem Urlaub zurückgekommen, so dass ich heute Nachmittag auf den letzten Drücker sogar noch zuhause gleich zum HNO bin.
    Sorry :weinen::weinen::weinen:
    Hätt euch so gern getroffen


    Näht schön fleißig und lasst euch dieTorte von Sibo auch für mich schmecken.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo Ingrid,


    ich erreiche seit mehreren Wochen Tigger-Nähmaus nicht über das Forum. Hast Du
    evtl. eine Nummer oder Kontaktdaten? Hätte einen Raum für die nächste Zeit
    in Fürth zum nähen für uns alle.
    LG
    apfelgruenliebe

Anzeige: