Anzeige:

Paletten Couch - Auflagepolsterung nähen

  • Es gibt bei Ikea eine Matratze (60 x 120 cm) für 9,99 Euro. Die wird wohl oft für diese Zwecke verwendet.

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, als Auflage und Rückenlehne. Als Stoff würde ich etwas robusteres nehmen. Am besten mit Reißverschluss, damit man den Bezug waschen kann!

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei IKEA gibt es auch Stoffe, die sehr robust sind und auf 60° waschbar sind...ich hab schon viele Flecken (Tomaten, Kakao, Kaffee) ohne Vorbehandlung weg bekommen. Sie lassen sich auch gut verarbeiten.

  • Umm - kann keine derart kleinen Matratzen finden.
    Bei den Stoffen schaue ich mich mal un, danke. Da gibt es ja verschiedenste Stärken - wieviel g/qm sollten es für den Zweck denn sein?
    Gibt es da ansonsten etwas explizit Outdoor-geeignetes?
    Sehr da schon die kiddies mit Schuhen und Bratwurst-Fettfingern drauf rum hüpfen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]