Anzeige:

Gebrauchsanweisung Privileg Nähmaschine 1192-71

  • Zuerst schicke ich als Neuling ein freundliches Hallo/ Guten Tag ins Forum.
    Bis ich den Weg hier gefunden habe, hat etwas gedauert, aber nun habe ich's geschafft. ist hoffentlich die richtige Ecke :)
    Entschuldige mich, wenn der Eintrag an der Pinnwand nicht der richtige Platz ist.


    Bitte sogleich um Hilfe! Bin noch absolute Anfängerin im Nähen, nun habe ich eine Maschine bekommen, leider fehlt zu der 1192-71 die Anleitung.
    Wenn jemand eine hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich diese als PDF-Datei bekäme.


    LG.

    Alter ist nur eine Zahl, man lernt niemals aus, so man es will.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Zuerst schicke ich als Neuling ein freundliches Hallo/ Guten Tag ins Forum.
    Bis ich den Weg hier gefunden habe, hat etwas gedauert, aber nun habe ich's geschafft. ist hoffentlich die richtige Ecke :)
    Entschuldige mich, wenn der Eintrag an der Pinnwand nicht der richtige Platz ist.


    Bitte sogleich um Hilfe! Bin noch absolute Anfängerin im Nähen, nun habe ich eine Maschine bekommen, leider fehlt zu der 1192-71 die Anleitung.
    Wenn jemand eine hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich diese als PDF-Datei bekäme.


    LG.


    Hallo Stoffrestchen,


    herzlich willkommen bei uns!


    Mach mal bitte ein paar Fotos der Maschine, auch vom Typenschild.
    Privilegs sind "Alias" Maschinen der üblichen Markenhersteller, dann können wir herausfinden welche es "eigentlich" ist und dann kann man besser nach einer Anleitung im Netz suchen.





    LG, Steffi