Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - FEBRUAR 2017

  • Das Bärchen ist sehr süß! Meine Mum hatte vor Ca 30 Jahren auch so was ähnliches genäht, ging dann von Kind zu Kind.


    Die Puschen sind der Hammer! Wo gibt's das Schnittmuster?


    Sehe gerade wir haben März und können einen neuen Thread aufmachen.

  • Marianne das ist ein mix aus zwei schnittmustern . Farbenmix bepuscht und klimperklein. Schöner erklärt ist definitiv der klimperklein schnitt auch wegen der passmarken . Der farbenmix schnitt ist etwas breiter und hat eine kürzere kappe, passt bei den Mädels etwas besser weil die so einen hohen spann haben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen.

    Ich nehme das mal als Anlass, meine Geburtstagskissen weiterzunähen, seit Oktober und Dezember stehen sie aus, die neuen Kissen.....hüstel.....
    Also Stickmaschine anmachen.


    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]