SUCHE alte Gebrauchsanweisung für Singer Sonderapparate (um 1920?)

  • SUCHE Gebrauchsanweisung für Singer Sonderapparate
    Hat jemand eine alte Anleitung, ich glaube sie war noch in altdeutsch geschrieben.
    Oder gibt es sie irgendwo online als pdf?
    Weiß jemand auch aus welcher Zeit die Sonderapparate stammen?
    Freue mich auf Tips....


    Bild 21.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Koffernäher ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe ich schon probiert, er würde Fotos gegen Entgelt machen, die er mir dann digital zukommen läßt. Ob die Qualität dann aber ausreichend ist ...keine Ahnung.

    • Offizieller Beitrag

    Lass dir 2 Probefotos zukommen...1x Text und 2x eine Abbildung...dann kannst du schauen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab die Anleitung.......für die Singer Sonderapparate und den Stopfapparat :D

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]