Anzeige:

Gemeinsam werden unsere Kinder jeck 2017

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weiße Strumpfhose + langärmeliges Hemd, darüber ein zu großes T-Shirt oder Top mit einem Gürtel in der Taille, damit es wie eine Tunika aussi3ht. Wenn Du magst, kannst Du mit Glitzerfarben noch eine Lilie oder nen Löwen (Wappentier) draufmalen. Und Superman sieht wohl mit enger dunkler Sportkleidung + Umhang am besten aus

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, ich bin ja selbst nicht so der Karnevalfan, aber Kostüme für die Kinder nähen könnte ich das ganze Jahr.
    Man kann sich da so richtig schön austoben.
    Geht es Euch auch so ?
    Nächstes Jahr habe ich dann 2 Enkel ( Mädchen und Junge)..juhu !!!!

  • Geht mir genauso. Ich freue mich jedenfalls sehr auf kommenden Mittwoch. Dennoch finde ich es süß, mit anzusehen, wie sehr die Kinder sich beim Verkleiden freuen können und schon Wochen vorher planen. Unsere Grundschule geht dieses Jahr beim hiesigen Zug mit, da sie das Kinder-Dreigestirn dieses Jahr stellen. Da mitlaufende Kinder von einem Elternteil begleitet werden sollen und ich wusste, wie sehr die Große das Wunsch würde, habe ich mich sogar ins Orga-Team gesetzt mit dem Gedanken, mich so in meiner Unlust selber zu überwältigen. Planen usw macht mir auch wirklich Spaß. Aber bei dem Gedanken, am Sonntag albern verkleidet durch die Gegend zu laufen und Kamelle zu werfen, verfluche ich mich gerade und frage mich, ob ein schmollendes Kind nicht doch erträglicher gewesen wäre...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170223/216d6745831cc33bbe5a7188a6680e9f.jpg]
    Ich musste dieses Jahr nur ein Kostüm nähen, der mittlere hat schon ein großes auswahl von letzten Jahren und jungste ist noch zu klein.
    Für Batman habe nur die Maske genäht und ein Logo auf ein gekauftes Shirt appliziert. Umhang ist von Halloween, er hat noch einen schwatz-roten Kragen. Shirt wird großer noch so tragen. Für die Maske habe ich ein
    Schnittmuster für eine Mütze genommen, unten ca. 20 cm länger gemacht und dann am Kind Augen, Nase und Kinn markiert und dann abgeschnitten. Unter dem Kinn wird Maske mit 2 KamSnaps geschlossen.

  • Er hat eine dunkelblaue "Anzughose" und eine dunkelblaue passende Strickjacke darunter getragen. Der ebenfalls dunkelblaue Body war dann das i Tüpfelchen. Er sah très chic aus

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]