Anzeige:

easy-convertible-totebagbackpack

  • Sehr chick! Besonders die Rucksack-Option gefällt mir.
    Danke für's Zeigen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüsse aus der Schweiz!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige bitte,


    ich verstehe dich nicht.


    Hast du eine Frage zu der Anleitung oder wolltest du die Anregung für die Tasche nur zeigen?


    Dafür wäre Pinterest geeigneter. Und wenn es Deine genähte Version wäre, würde es in die Galerie gehören.


    Kannst du mir bitte weiterhelfen?


    Dankeschön

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]