Anzeige:

Mein buntes Durcheinander :)

  • Ich habe in den letzten 25 Jahren schon viel Kleidung aus Patchworkstoffen genäht, und die Stoffe sind nie ausgewaschen oder ausgeblichen

    Danke, das macht mir wieder Mut! Ich habe ein Kleid aus Riley Blake Stoffen, das sieht auch nach einigen Wäschen noch super aus. Eins aus Andover Stoff leider nicht mehr so ganz :rolleyes:. Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste :).

  • Ich werde beim hochladen vom Forum selbst gefragt in welcher Größe ich die Bilder hoch laden will.


    Eine extra App brauche ich nicht.

    Du hast ja auch einen Apfel, Bianca. :*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, dieser Quilt ist der bisher künstlerisch wertvollste meiner Quilts, aber das liegt vermutlich im Auge des Betrachters. Das Bild ist ein Zwischenstand, allerdings könnte ich ihn als fertig erklären, sobald ich keine Lust mehr hätte. Da kommt aber noch was!

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38717855vg.jpg]

    Der sieht wirklich toll aus :thumbup:Superschön - und genau mein Farbschema :herzen:

    Vermutlich ist das so ein Tüddel-Stück, an dem man immer noch ein Fleckchen findet, dass man verschönern möchte. Aber solange man mit Freude dran ist und nicht verzweifelt, weil man nicht fertig wird, ist das doch wunderbar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich mag deinen Quit sehr. Die Stoffe und auch die Stimmung, die von ihm ausgeht. Dazu die ganzen liebevollen Kleinigkeiten.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]