93. Nähtreffen in Franken -04.02.2017

  • Die kinder und ich sind krank geworden😢😢 ich weiß nicht ob ich bis Sa wieder fit bin, ich hoffe doch....falls ich komme würde ich die Hörnchen übernehmen.


    Lg


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Anzeige:
  • Komm grad vom Arzt und bin bis Dienstag krank geschrieben und fall definitiv zum nähen aus😢😢


    Ich wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten mal! Gibt's denn schon nen Raum? Lg


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dann wären wir nur 4
    nämlich


    Schäflein
    Briana, später
    Stacheligel
    Sporcherin


    wollen wir uns trotzdem treffen?


    wir können auch einfach wieder Mittags was essen gehen. Gibt jetzt wieder nen Dönerladen im Hornschuchcenter, da wo auch der Asiate ist.

  • Hallo,
    Ich weiß auch nicht ob ich kommen kann. Bei mir bricht grade ein Schnupfen aus. Nachdem ich schon in der ersten Januarwoche 4 Tage mit Fieber im Bett lag, ist es wohl ratsam, wenn ich mich soweit wie möglich schone. Ausserdem möchte ich euch nicht anstecken. Ich hätte euch wirklich gerne getroffen, vor allem weil es ja vermutlich der letzte Treff für längere Zeit ist.
    Ich gebe morgen abend nochmals Bescheid.
    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och nööö Mädels ... Schnupfen, Verletzung, Omafreuden und Geburtstagsfeier ... schade, schade, trotzdem kuriert Euch gut aus.


    Jetzt sind wir nur noch zu Dritt. Was machen wir? Absagen oder Nähen?


    Wie sieht das mit künftigen Treffen aus, gibt's schon eine Raumalternative oder gehen wir in eine längere Pause?

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo Spocherin, und Stacheligel,


    bis jetzt halt ich noch fest am Durchführen. Ich schau heut abend noch einmal rein hier.


    Gruß
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, also ich hätte schon Lust, ich hab noch ein Faschingskostüm vorzubereiten und zu Hause komm ich nicht so zum Nähen, wie ich es mir im Moment wünsche. Wenn ihr wollt bring ich uns paar selbstgemachte Apfelchhips zum Knabbern am Nachmittag mit. Ansonsten können wir auch ein Stück Kuchen beim Bäcker holen gehen.


    Liebe Grüße
    Igel

  • Hallo,
    Also ich fühle mich zwar nicht richtig krank, aber auch nicht unbedingt fit. Plant mich mal besser essenstechnisch nicht mit ein. Sollte ich nach dem Friseur doch noch kommen, kann ich mir auch was beim Imbiss holen.
    Wenn wir uns morgen nicht sehen, wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und hoffe, dass wir uns möglichst zahlreich in irgendeiner Form bald wieder einmal treffen.
    LG Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf dem Herd steht ein Wintersüppchen und köchelt fröhlich vor sich hin. Das bring' ich uns morgen zu Mittag mit, hab' ich jetzt einfach so beschlossen, weil mir die frische Rote Bete mittags in den Einkaufskorb gehüft ist. Außerdem sind noch Karotten, etwas frischer Ingwer und Sahne drin. Ich hoffe, Ihr mögt das.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den schönen Tag.


    Mein Fußpedal lag, wie vermutet, daheim auf der Arbeitsplatte. Ich packe das gleich wieder in den Nähmaschinenkoffer, das passiert mir nicht nochmals, daß ich Madam Zentnerschwer mit mir rumschleppe und dann doch nicht mit ihr nähen kann.


    Nähzuwachs haben wir auch bekommen, eine Maschinebau-Ingenieurin, die gleich mal Schäfleins Nähgerät zerlegte, weil eine freche Stecknadel das Innenleben der Bernina erkunden wollte. Feine Bamberger vom Bäcker Bock gab's nachmittags zum Kaffee.


    Ich hoffe, das nächste Nähtreffen findet bald statt, denn so ein Tag mit Euch tut mir unglaublich gut.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo ich seit 2 Tagen neu hier. Der Nähtreff interessiert mich, da ich grad meine Näherei wieder aufnehme.
    Wann sind die nächsten Termine und wo genau, den Mücke Treffpunkt kenne ich.


    Viele Grüße
    surinam33

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @surinam: wir freuen uns immer über neue Gesichter. Die nächsten Termine werden bald eingestellt "unter Hast du Lust..?".
    Und den Ort findest Du im ersten Beitrag verlinkt.


    Liebe Grüße
    Igel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]