Anzeige:

Elna Experience 580 zeigt Fehler E4

  • Unsere gerade einmal sechs Monate alte Elna zeigt seit heute Morgen den Fehler E4, und daneben die Fadenschere im Display an. Zuletzt wurde mit Zwillingsnadel genäht und nach Einsatz der Fadenschere trat der Fehler das erste Mal auf. Nach Reinigen der Spulenkapsel und Neuinsetzen der Spule tritt der gleiche Fehler auf. Beim Einschalten versucht sie zu kalibrieren, scheitert aber scheinbar und der Fehler tritt sofort danach auf.
    Kann man da noch was versuchen oder ist sie wahrscheinlich defekt? Habt ihr Erfahrungen mit dem Service von Elna gemacht, wie lange beträgt die Wartezeit ungefähr?

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ansprechpartner ist nicht der Elna Service, sondern zunächst der Verkäufer.


    Ob Dein Verkäufer selbst repariert, kann nur er Dir sagen.


    Am Besten morgen früh die Maschine nehmen, und damit dorthin gehen, wo Du sie gekauft hast.


    An einer Maschine die noch Garantie hat sollte man nicht selbst herum frickeln.....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]