Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - AUGUST 2016

  • stefziege die Jacke ist wirklich toll geworden!!! "Leider" hat meine Tochter just in dem Moment aufs Tablett geguckt u gebrüllt sowas möchte ich auch haben!!!
    Ja wirklich schöne Stoffauswahl :)
    Magst du sagen welcher Schnitt das ist und welche Stoffe (falls nicht grade restekiste)?
    Den Oberstoff finde ich wirkllich schön!


    Auch die Puschen sind alle toll geworden..

  • Anzeige:
  • Hallo mamamuh,


    danke für die komplimente! die stoffe hab ich schon seit letztem jahr, den softshell von königreichderstoffe.de und den anderrn von einem hießigen stoffhändler (marken weiß ich von beiden nicht, glaub noname) das bündchen ist von hamburger liebe (rot-pink). Der schnitt heißt "softshelljacke" jona von lolletroll (auf dawanda gefunden)


    Viel erfolg beim suchen [emoji4]


    Viele Grüße,
    Stef

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • urlaub beendet und die neugestaltung der kinderzimmer ist auch fast fertig. mein großer ist ausgezogen um sein fachabitur an seiner wunschschule zu machen und da hab ich gleich nägel mi köpfen gemacht. nun haben wir ein spiel und ein schlafzimmer für die kleinen. die nähmaschine hat mich nur kurz gesehen und ein t-shirt und einen body produziert. jetzt warte ich auf eine lieferung von vinylfolie.. baby lu geht nun schon eine woche in den kindergarten.. als wäre sie schon immer da meinte die erzieherin. hach ja .. meine zwerge :)8

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]