Anzeige:

Anleitung für eine große Einkaufstasche

  • Hallo ihr Lieben,
    ich möchte euch zeigen eine Anleitung für eine große Einkaufstasche mit Futter. Die Zeit der Plastiktüten ist endgültig vorbei und ich bin mit so eine schöne große Tasche gut bewaffnet!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit kontrastierende Futter sieht sie toll aus und es passt eine Menge rein!
    DSCN0029.JPG


    In die Handtasche stecken und zum Markt gehen.
    DSCN0020.JPG


    Liebe Grüße Irene

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Irina,


    ich bin sehr froh, dass es endlich keine kostenlosen Plastiktüten mehr gibt :). Deine Tasche finde ich sehr schön :daumen:. Für mich wäre sie allerdings für Einkäufe, die auf dem Nachhauseweg mache, etwas zu sperrig. Ich habe seit Ewigkeiten diese günstigen faltbaren Nylontaschen (davon gibt es im Haushalt 4 Stück) und davon immer 1 oder 2 in der Handtasche. Eine davon musste ich mal am Henkel flicken, aber die sind sonst nahezu unkaputtbar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    dann erweitere ich es mal ein wenig. Ich bin sehr froh, dass es keine kostenlosen Plastiktüten mehr gibt, weil es für die Umwelt wichtig ist. Es gibt zwar schon jetzt einige Menschen, die auf Plastiktüten verzichten, aber 71 Plastiktüten pro Kopf und Jahr finde ich erschreckend viel. Soviele Tüten haben wir bei weiten nicht, aber d.h. andere haben sogar noch mehr :eek:. Es gibt immer wieder die Hinweise, dass Plastiktüten im Meer die Tieren töten und was so in der Gegend rumfliegt, wenn man spazieren geht, ist auch gruselig. Wenn die Tüten etwas kosten, wird der Verbrauch ganz sicher zurückgehen. Ich finde es schon auffällig, wie wenig Dosen oder Plastikflaschen sich in der Natur finden, seit es Dosen bzw. Einwegpfand gibt :).

  • O.T.
    wobei Einwegpfandflaschen auch überflüssig sind. Die werden geschreddert und z. B. zu Fleecendecken verarbeitet werden. Die Micropartikel davon landen auch in den Meeren und in die Fische usw.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]