Anzeige:

Craftsy: sind die lessons immer nur online anzusehen?

  • Guten Abend!


    Weiß von Euch zufällig jemand, ob man die erworbenen "Unterrichtseinheiten" bei/von Craftsy auch irgendwie auf seinen Rechner laden kann?


    Habe mir einen Kurs gegönnt, aber nicht daran gedacht, dass ich keine Internet-Flat habe. Und wenn ich mir den Kurs ansehe, dann geht das immer von meinem Surfvolumen ab. Irgendwie etwas unglücklich, da ich nur 10 GB/ Monat zur Verfügung habe, was grad so reicht für "normales Surfen" - nicht aber für Videosansehen....


    Würde mich freuen, falls mir jemand einen Rat geben kann.


    Lieben Dank und viele Grüße, Simone

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Das kommt darauf an, womit du schaust. Mit der App für Iphone kannst du Lektionen auch offline sehen. Mit der App für Android geht das wohl nicht.
    Mit firefox auf dem Laptop habe ich mir einige Videos heruntergeladen, wie das geht, steht, meine ich, schon hier im Forum.
    Aber im Prinzip sind die Kurse (nur) online.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend. :)
    Ich habe mehrere Kurse gekauft. Meines Wissens nach kann man sie leider nicht downloaden.Das habe ich auch erst später gemerkt.....ich habe die Daten gern auf meinem Computer oder auf CD - jedenfalls irgendwo gern in meinem physischen Besitz und nicht virtuell im Nirwana oder on der Cloud...
    VG

  • Wo steht das denn? ♡♡♡

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Vielen Dank Bettina!!! Ich hatte zwar schon nach "Craftsy" gesucht, hatte aber dergleichen nicht gefunden. Bzw. bin vielleicht zu ungeduldig, lange genug zu suchen. Sorry....


    Also, VIELEN DANK. Schaue ich mir gleich mal an.


    LG, Simone

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmmmm. Link gibt's nicht mehr. Und sonst bei Caftsy habe ich auch nichts gefunden. Zumindest nur die Aussage, dass es mit Android NICHT geht. :weinen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • FRAGE an alle: bekommt ihr eigentlich Newslettern von craftsy? Und wie oft so...? Mir fällt gerade auf dass ich von denen Gar keine Mails bekomme und wundere mich immer wo ihr die infos zu den Angeboten her habt....


    Hallo Bettina,


    ich bekomme noch in regelmäßigen Abständen Newsletter. Im Moment eher für Angebote bei Material und manchmal einzelne Kurse, die aber meist eher um 40$, manchmal auch etwas wie 19,99$ für einen Kurs. Hast Du in letzter Zeit was gekauft? Ich bin mir nicht sicher, ob es dann wieder mehr Newsletter gibt. Im Zweifelsfall die Wunschliste stärker füllen ;). Meist habe ich alle 1-2 Wochen irgendwas von Craftsy im Postfach.


  • FRAGE an alle: bekommt ihr eigentlich Newslettern von craftsy? Und wie oft so...? Mir fällt gerade auf dass ich von denen Gar keine Mails bekomme und wundere mich immer wo ihr die infos zu den Angeboten her habt....


    Hey Bettina,


    ich habe auch lange keinen NL bekommen, bis ich darauf gestossen bin, dass es im eigenen User-Profil irgendwo ein Häkchen gibt, das man setzen muss, schau doch mal nach, ob Du das getan hast.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, den Newsletter kannst du in deinen Einstellungen ordern oder nicht odern mit verschiedenen Option, also welche Bereiche, nur die Top-Angebote oder auch alle zu einem Thema, Supplies oder nur Kurse usw.


    Ich bin mir ganz sicher, dass es schon jemand geschrieben hat, habe es nämlich selbst nach der Anleitung gemacht und geschrieben habe ich die Anleitung (im anderen Forum) auch schon:


    Also wie ich die Videos herunterlade:


    Anleitung zum Herunterladen der Craftsy-Videos in Firefox ohne spezielles Add-On oder Programm


    In Firefox (oder einem anderen Browser, ich mache es mit firefox) das Video laden, so dass es läuft (Pause drücken ist ok) dann mit Rechtsklick auf die Seite, irgendwo außerhalb des Videos und dann "Seiteninformationen anzeigen", in dem Fenster auf den Reiter "Medien", sortieren nach Typ (2x auf Typ kliclen, dann sind die Videos ganz oben), dann ist eines der Videos, das kleinere, der Craftsy-Anfangsfilm und das andere ist die Lektion, also die anklicken und "speichern unter" klicken, dann kannst du dir einen Platz und einen Namen aussuchen und mit einem stinknormalen Programm zum Abspielen von Videos ansehen.


    Allerdings dauert das Speichern ein wenig und du musst jede Lektion ("lesson") einzeln speichern, aber der große Vorteil: Du brauchst kein spezielles Programm oder Add-On und kannst dir die wichtigen Stellen auch offline ansehen.
    (Die Diskussionen sind natürlich nicht dabei.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]