Anzeige:

Pullunder als Tarnkleidung?

  • Pullunder bzw. Westover ist doch schöne Teile, um Vorhandenes, Shirts, Blusen, usw., aufzuwerten, wärmend dazu. Sie sollten allerdings wertig gestrickt sein, z.B. aus Merino-Wolle oder feinem Baumwollmischgarn. Ich habe mehrere, welche durchaus absolut job- oder eventtauglich sind.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich mag die Teile sehr gern, zu schmal geschnittenen Hosen trage ich die immer schon in verschiedenen Varianten: aus Kaschmirwolle in Feinstrick, klassisch marineblau, grau oder grün. Aus dicker, grauer Shetlandwolle mit Zopfmuster, dazu einen großen Pelzkragen - damit halte ich auch kalte Wintertage aus.
    Momentan aus Viskose-Seide-Mischung in hellen Farben zu 7/8-Hosen und Pumps.
    Ich fühle mich damit mehr "angezogen", wenn ich ohne Jacke aus dem Haus gehe und für kühlere Zeiten gewappnet, wenn es Winter ist. Bin halt 'ne alte Frostbeule.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hab mich immer gefragt, warum aus dem "Westover" dieses grässliche "Pullunder" geworden ist.


    @ Koffernäher probier's mit Kricket - simpel erklärt: Either you're in or you're out


    Kerstin

  • @ Koffernäher probier's mit Kricket - simpel erklärt: Either you're in or you're out


    Außerdem verwechsel ich grundsätzlich Krocket (Alice im Wunderland) mit Kricket, dem einzigen Spiel auf der Welt, bei dem nicht einmal die Spieler die Regeln kennen.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]