Anzeige:

Artikel: Style Vil - ein Material mit Schaumstoffkern von Vlieseline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dieses Produkt kenne ich nicht. Hört sich aber an wie kaschierter Schaumstoff. Habe ich hier in den Stärken 3 und 5 mm liegen. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert. Die Beschreibung gleicht der von dir Anne genau. Und die Begeisterung andere darüber hat mich bewogen dieses Material zu kaufen.

    Kristina

  • Danke Anne!


    Ja, es soll quasi die "deutsche" Variante des Soft & Stable sein, zumindest ist das auf ein paar "Test-Blogs" zu lesen.


    Gibt es jemanden hier, der wirklich genau die beiden Materialien schn im Vergelich genäht hat?
    Ich kann Soft & Stable nur mit einem anderen kaschierten Schaumstoff vergleichen, der einen Bruchteil kostet, qualtitativ aber auch nicht an as "Original" heranreicht. Er ist weicher.


    Mich interessiert deswegen, wie Freudenberg im direkten Vergleich abschnieidet.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,


    Könnte man dieses Material eventuell auch benutzen für Softcups bei einem BH ? An Foam für Büstenhalter ist einfach nicht leicht ranzukommen.

  • Hallo Anne,


    Könnte man dieses Material eventuell auch benutzen für Softcups bei einem BH ? An Foam für Büstenhalter ist einfach nicht leicht ranzukommen.


    hast Du schon mal bei "sewy" geschaut? Man kann dort auch super anrufen und fragen falls man Hilfe braucht oder das gewünschte nicht online findet



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • naja... ist vlt. auch spezieller und man braucht für einen BH ja nur ein Bruchteil von dem was ein Shopper "frisst"...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]