Hemdblusenschnitt in Gr. 50/52 gesucht

  • Wo hast Du denn schon gesucht?
    Ich denke, einen Hemdblusenschnitt hat jeder Schnittmusterhersteller im Programm, der größere Größen führt.
    Z.B. Burda, Butterick, KwikSew oder Jalie.
    In den Ottobre Heften der letzten Jahre sind auch solche Basic Schnitte drin, bis Gr. 52 - schau mal in derem Onlinearchiv nach.
    Aktuell im Handel gibts glaube ich auch das Sabrina Heft für große Größen, habe noch nicht reingeguckt, könnte auch was dabei sein.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bluse, Hemdbluse
    Hemd, Manschetten
    Bluse und Top


    Die sind alle von Burda ... und der letzte Schnitt liegt bei mir auch und wartet auf seine Bearbeitung ...


    Bei anderen habe ich bisher nicht gesucht.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich suche einen Schnitt für eine Hemdbluse, soll länger sein ( über Po) damit der reichliche BAuch kaschiert wird. Es gibt solche Schnitte... aber nur in kleinen Grössen... und ich brauche ein Zelt!!:D


    Ich freu mich wenn mir jemand helfen kann.


    Hi, ich bin neu hier, aber einen Tipp habe ich trotzdem [emoji6] Von Butterick 5526 ist eine klassische Hemdbluse und sitzt bei mir perfekt. Hat sich in kurzer Zeit zu meinem Lieblingsstück entwickelt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]