Empisal Knitmaster 250 und Empisal Knitmaster Knit Radar Erfahrungen gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe eine Empisal Knitmaster 250 Strickmaschine geschenkt bekommen.
    Sie war bis vor kurzem von der Schwiegermutter eines Freundes noch in Benutzung. Sie gibt sie her, weil ihr die Strickstücke zu schmal sind und sie nicht anstückeln möchte.


    Bei der ersten Sichtung des Kartons habe ich nur eine Anleitung für die 250 gefunden sowie einen extra Karton mit einem Gerät bei dem eine Anleitung mit Knit Radar liegt.


    Ich muss gestehen, dass ich von Strickmaschinen überhaupt keine Ahnung habe.


    Bisher habe ich immer nur Socken per Hand gestrickt bzw. einfache Strickstücke per Hand gestrickt.


    Ich bin in dem Bereich der absolute Neuling.


    Kann mir jemand etwas zu der Maschine und dem Knit Radar sagen?

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Sonja,