Anzeige:

Privileg 5010 Super Nutzstich

  • Hallo,


    Ich habe die Maschine geschenkt bekommen, aber leidet ohne Anleitung :( Ohne die kann ich nichts machen, da ich gerade erst anfange zu nähen. Hat die zufällig jemand?
    Danke!

  • Hallo
    hier kannst Du sie käuflich erwerben:http://bedienungsanleitung.de/…ich-nahmaschine-5010.html


    Es ist auch eine recht einfache Maschine in Ermangelung einer Anleitung kannst du auch hier Fragen dazu stellen.Woran scheitert es?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]