Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Sommer 2015

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab sie schon und sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Es hat schöne Sachen drin. Muss heut gleich mal schauen, ob ich bei uns das Heft noch bekomme.

    ein liebes Grüßlein engelteddy :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie liegen lassen :) Die Teile, die ich mir angesehen habe, sahen dann bei näherer Inspektion des Fotos nicht mehr sooo spannend aus. Und *eigentlich* Habeich schon alle Grundvarianten hier rumliegen. Die nähen sich auch nicht schneller, wenn man den 2. und 3. Schnitt dieser Art hier hinlegt.


    Ich glaube, ich habe einfach inzwischen mehr als genug Schnittmuster 'gehamstert'. Es wurde ja auch Zeit, daß die knapp 2m Nähanleitungen+Muster (fast 20 Jahre Burda plus Sonderausgaben und hier und da noch wer 'anders') in meinem Regal sich 'bemerkbar' machen. Dazu noch einige MB auf meinem Rechner... Sowie praktisch unenedlich viele Anleitungen zum selber zeichenen...


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lustig, ich habe die Simplicity zwei Jahre in Folge immer im Sommer erwischt (frz.), aber irgendwie sind es - obwohl es verschiedene Jahrgänge sind -(fast) die gleichen Schnitte. Spricht mich ja sehr an, aber das Geld kann ich ja sparen, wenn nur der Stoff der Beispielbilder sich geändert hat, oder? ;) Nix für ungut, ich mag ja die Simplicity. Ist immer so schön einfach erklärt. Da komme ich gut klar und ich nähe viel nach den Heften, die hier vorliegen...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

    Einmal editiert, zuletzt von mama.nadelt () aus folgendem Grund: Doitsches Schbrak, schweres Schbrak

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]