Anleitungen verschiedenster Art

  • Ich habe hier einen Link u. weiß nicht so recht wohin damit.


    Es gibt da hunderte von Anleitungen um verschiedene Sachen zu nähen.
    Tipps und Tricks zum Thema Reißverschluß einnähen, Taschen nähen und ganz vieles mehr.
    Kissen der verschiedensten Art...


    Ich würde sagen, ein Link für alle Fälle.


    Einzigster Nachteil, es ist alles auf englisch.


    Seht selbst ob ihr das brauchen könnt.


    http://www.sew4home.com/project-index


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ihr seit verrückt [emoji6]
    ich wollte nur ein paar passende Shirt für mich und Kleinigkeiten machen, da kommt ihr immer mit neuen Anregungen.
    Da kommt immer was neues schönes [emoji259]


    LG Gerit

    LG Herzi:kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • einfach spitze- furchtbar;) Ich habe noch einige UFOS, ich denke die müssen jetzt noch etwas warten.


    Danke Benzinchen

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Boah--- sind die Seiten furchtbar--- katastrofe--- gaanz schlimmmm----- bloß nich ankucken-----


    Mein Kopf ist jetzt so voll, ich weiß gar nicht was ich zuerst machen sollte.......


    Hat schon jemand was ausprobiert?
    Ist ja sehr gut bebildert, aber die Maßeinheiten bringen mich doch an meine Grenzen.
    Kann man die Schnitte einfach runter laden/ wohl kostenlos?


    LG Juliane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Fuchskissen ist/wird ja goldig^^. Such gerade ganz aktuell ein Muster/Anregungen, will eine Geburtstagsidee (Kostüm für Mottoparty eines 8-Jährigen) umsetzen, so was wie das hier. Und kann mir naiver Stickmaus sagen, was von solchen Vorlagen zu halten ist, also über die reine Inspiration hinaus. Find das ganz knuffig, aber da es ja viel frei Verfügbares gibt, machen mich Preise ja immer erst mal misstrauisch. Dankö :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Danidel,
    das sind ganz einfache Kreuzstichmuster, die man mit der Hand stickt.
    Diese Muster sind nicht dazu geeignet um mit der Maschine zu sticken aber ich denke, das ist dir bewußt.


    Schöne Motive sind es.
    Kaufen würde ich die allerdings auch nicht, zwar nicht weil mich die Preise mißtrauisch machen (wieso eigentlich?), sondern weil ich für sowas simples, was ich selber machen kann, kein Geld ausgebe.
    Das kriegst du selber auch hin.
    Die Motive sind ja ziemlich klein.


    Wenn es genau diese Motive sein sollen, kannst du notfalls auch die Bilder im Link vergrößern und die Kreuzstiche zählen.
    Bei diesen kleinen Motiven ist das schnell gemacht, auf Kästchenpapier aufgemalt und fertig ist die Vorlage.
    Das darf man für den Privatgebrauch machen aber nicht zum Verkauf, denn dann könnte u.U. das Urheberrecht greifen.


    Ansonsten findest du auch sicher kostenlose Anleitungen im Netz.


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]