Anzeige:

Bernette 80e Beleuchtung und Einfädlerfrage

  • Hallo!
    Wie baut man denn den Einfädler bei der Bernette aus? Er sieht so aus.
    So, den ersten Teil habe ich gerade selbst beantworten können: Der ist einfach aufgesteckt :) Abziehen und fertig!


    Und gerade habe ich (nach längerer Zeit wieder eine neue Birne eingebaut (die alte war durchgebrannt) und bin ganz entgeistert, wie dunkel das ist und wie das an die falsche Stelle leuchtet... Gibt es dafür Verbesserungsvorschläge? Das ist ja so eine Steckbirne - ich habe ein wenig rumgesucht, LEDs scheint es dafür nicht zu geben? Hat vielleicht schon jemand gebastelt oder gelötet und das besser hinbekommen?


    Danke und viele Grüße
    Elke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]