Nähen für die Stubentiger?

  • Nanne, das ist ein Hund


    hier kommen die "angezogenen" Katzen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Die armen Katzen, meine würden mich so zerkratzen, wenn ich versuchen würde denen soetwas anziehen würde.

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das müssen Hundebeistzer sein. Reine Katzenbesitzer kommen bestimmt nicht auf solche Ideen ;) :D


    LG
    neko


    :rasta: jau - sicher. :pfeifen: Die Japanerin seht auch toooootaaal nach Hundebesitzer aus :rofl:

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Conny mich interessiert jetzt mal genau was für Stoff du verwendest.Habe ja weiter oben mein Disaster beschrieben und war geschockt das mein Kater da so rabiat war.Hätte mir das nie ausgemalt obwohl ich von ihm schon einiges gewohnt bin.


    Hallo Radieschen,
    ich habe halt geschaut, wo er sich hinkuschelt. Er liebt grobe Stoffe, an denen Kater dann auch mal Fäden ziehen darf. Ich habe so sein Kissen für die Transportbox genäht, nur dünn gefüllt mit Futterwatte aus den 0,79€ IKEA Kissen.
    Aus groben Stoff liebt er am meisten ein langes, schmales Kissen mit Knisterfolie. Nimmt er in alle 4 Pfoten und tobt.


    Zum Kuscheln liebt er langhaarige Felle, echt oder falsch.
    Mit billigem Fleece brauche ich ihm nicht zu kommen.
    Katzen eben...
    Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen, auf die Katenminzefüllung zu verzichten. Das macht manche Katzen verrückt.
    Ich weiß natürlich nicht, ob es bei Deinem Stubentiger auch so ist.
    Am WE suche ich Dir einen englischen Link mit tollen Ideen, nicht nur für Haustiere.
    Kraule den Deinen einmal lieb von mir.
    LG
    Conny

  • Conny ich hab es erst jetzt gelesen.Und so billig war der Filz nicht.Aber halt noch zu billig für meinen Teufel ;). Na ob die beiden jetzt davon verrückter werden als sie eh schon sind würde ich so nicht unterschreiben,aber ich gönn es ihnen. Eigentlich fangen sie dann nur an sich drauf zu wälzen und sind dann in ihrer eigenen Welt und sabbern und fressen es halt.Finde ich jetzt so nicht ungewöhnlich,aber ich kenn sie auch nicht anders.^^ Na dann teste ich nochmal mit anderen Stoffen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi!

    Ich hatte mal ganz viele Rest von Fleece, Fell und Kuschelstoffen. Zu nix richtig zu gebrauchen, aber zum wegwerfen zu schade. Also hab ich alle Reste in 10cm-Quadrate geschnitten und eine ganz einfache Patchworkdecke draus genäht. Diese Decke wurde dann in ein Kuschelkörbchen umfunktioniert. Leider hab ich davon kein Bild mehr, aber ich bin sicher, die Fantasie reicht aus ;)

    Gruß

    Susele

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo! für unsere Lieblinge haben wir mal einen praktischen Überwurf gezaubert.

    War jetzt nicht per se für die Katze gedacht. Sie lag immer auf dem Sofa und alles vollgehaart

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]