Anzeige:

Werksverkauf Freudenberg Vlieseline??

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, wenn nicht, entschuldige ich mich und bitte um Verschieben.
    Ich habe gerade gesehen, daß Vlieseline in Weinheim hergestellt wird, das ist bei mir um die Ecke. Weiß jemand, ob es da einen Werksverkauf gibt? Auf der Webseite hab ich nichts gefunden...


    Vielen Dank!

    Liebe Grüße von Sabine

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabine


    meines Wissens gibt es das nicht. Ich wohne auch nicht weit weg und obwohl mein Großhändler (an der Nordsee) die Ware dort bestellt und dann zu mir schicken lässt, ist es angeblich nicht möglich, die Ware direkt dort abzuholen :mauer: und auch bestellen kann ich selbst dort nicht (bin Großabnehmer), geht alles nur über Großhändler.


    Also kann ich mir dann auch nicht vorstellen, dass es dort einen Werksverkauf gibt.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

    Einmal editiert, zuletzt von CharmingQuilts () aus folgendem Grund: Dreckfuhler ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt einen Werkverkauf, der ist aber nur für Mitarbeiter und deren "Angehörige".
    Du kommst also nur rein wenn Du jemanden kennst der dort arbeitet.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Laut meiner Bekannten, die dort arbeitet, wissen die wenigsten Mitarbeiter überhaupt was Vlieseline ist.


    Nach genauer Beschreibung sagte sie "ahh, das sind die dicken Watteballen und dünnen Stoffe die dort viele rausschleppen".


    Sie hat dann als sie was sah das nach Volumenvlies aussah nachgefragt und es mir geschickt :)


    Und es gibt was es gibt, nicht immer alles und nicht immer Sachen aus der Nähsparte.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]