Anzeige:

Husqvarna opal 960 Q - der Unterfaden wird nicht hochgeholt

  • hallo ihr lieben,


    vielleicht könnt ihr mir schnell helfen. bei meiner (fast nagelneuen) husqi wird der unterfaden nicht hoch geholt. bei dem modell geht das ja eigentlich automatisch...aber es tut sich nichts. hab schon tausendmal neu eingefädelt, auch die stichplatte weg gemacht und sauber gemacht.


    sind gerade erst umgezogen und wollte jetzt endlich mal wieder nähen - und es geht nicht. :weinen:


    danke schonmal für eure hilfe.


    lg annelie.

  • ...ist der Fadenablauf der Spule auch wirklich im "Gegenuhrzeigersinn"?...und der Faden richtig durch den "Schlitz" (Punkt E) der Spulenkapsel geführt?...



    2014-10-29_114039.jpg


    ...bitte auch den Oberfaden auf richtiges Einfädeln überprüfen...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo stefan,


    ich habe jetzt nochmal alles neu eingefädelt... hab auch extra nochmal die anleitung raus geholt. es passt alles. ich hab mal ein kleines video gedreht... wie man sieht tut sich beim unterfaden überhaupt nichts...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...ich sehe vom Video nur den Startbildschirm mit "Dieses Video ist privat"...ich kann also nicht schauen...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ja...sehr komisch...da scheint mit dem Greifer/der Spulenkapsel etwas nicht in Ordnung zu sein...


    ...da Du mit Sicherheit noch Garantie auf der Maschine hast, wirst Du in sauren Apfel beissen und mit der Maschine zum Händler pilgern müssen :confused: ...wenn wir nämlich jetzt da "was machen" ist die Garantie "futsch"...und das wollen wir ja nicht...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]