Anzeige:

Was Aufbauendes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...so, und ich back nun Apfelkuchen - mit richtig Zucker und guter Butter :D!


    (... und ohne Thermomix *duck und wech*)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wirklich schön!
    Ich war auch immer ein Riesenfan von Crystal Renn, sie ist so wunderschön! =crystal|autocomplete|0&term_meta[]=renn|autocomplete|0"]http://www.pinterest.com/search/pins/?q=crystal%20renn&rs=ac&len=12&term_meta[]=crystal|autocomplete|0&term_meta[]=renn|autocomplete|0
    Fand es dann nur echt schade, dass sie letztes Jahr oder so auf einmal auch so mager wurde.. Weiß aber gar nicht, wie sie jetzt aussieht..

    Vergessen Sie nie - das Leben ist eine Herrlichkeit! - Rainer Maria Rilke :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich will ja nu kein Salz in die Wunden streuen, aber diese ganzen Plus-Size-Mädels haben trotz vieler Pfunde immer ne sehr ausgeglichene Figur. Da kann ich auch gerne mal 40, 50 Kilo mehr haben, wenn sie so verteilt sind...
    und das ist halt in den wenigsten Fällen so.
    meine Freundin hat "eigentlich" ne gute Figur, wenn man alles getrennt voneinander ansieht. Aber zusammen ist ihre Figur absolut nicht stimmig. Der Oberkörper passt null zu ihrem Plus-Size-"Untergestell", das für sich gesehen durchaus sexy aussieht.


    Ich finde es deshalb viel wichtiger, das man für derartige Figuren Bekleidungsempfehlungen bekommt, die diese "Übergänge" weicher machen. Die einen ausgeprägten Bauch freundlich in die Silhouette einpassen etc.


    ich weiß ja nu nicht, welche Kleidungsgröße diese Crystal Renn trägt... und an was wird denn das Plus-Size überhaupt gemessen? An normalen Frauenfiguren (mit der Durchschnittsgröße 40/42) oder an den -100 Größen der üblichen Modells?


    Wenn ich mir dieses "Plus-Size-Model" Crrystal renn ansehe, dann komme ich ins Überlegen, ob bei mir ne Diät fällig wäre.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • ...also, ich habe ja das Glück, dass meine 10 kg Menopause-Speck sich so nett verteilt haben, dass mich alle immer ganz entgeistert angucken, wenn ich sage, dass ich 48/50 trage (bei 1,72 m Länge)...


    Insofern hab ich gar nicht so den "Leidensdruck" :o ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...also, ich habe ja das Glück, dass meine 10 kg Menopause-Speck sich so nett verteilt haben, dass mich alle immer ganz entgeistert angucken, wenn ich sage, dass ich 48/50 trage (bei 1,72 m Länge)...


    Insofern hab ich gar nicht so den "Leidensdruck" :o ...


    da hast du aber echt Glück... ich habe nach der hormonellen Umstellung "Stau im mittleren Ring", übersetzt: Taille? Wo bist du? Und außerdem könnte man meinen ich brüte Sechslinge aus und ordere permanent für die baldigst benötigte Ernährung... nie im Leben hätt ich gedacht, dass ich mir je überlege mal nen BH für mich zu nähen....

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ich finde es deshalb viel wichtiger, das man für derartige Figuren Bekleidungsempfehlungen bekommt, die diese "Übergänge" weicher machen. Die einen ausgeprägten Bauch freundlich in die Silhouette einpassen etc.


    Ich denke, wenn die Figur wirklich extrem unausgeglichen ist, schafft man es mit Bekleidung allein nicht, die Übergänge weicher zu machen. Klar kann man einiges kaschieren, aber nicht alles. Da hilft es dann eher, den Blick woanders hinzulenken. Ich hatte mal eine Kollegin, die trug schätzungsweise Konfektionsgröße 56 und trug ausschließlich schwarz. Irgendwann hatte man ihr wohl mal eingeredet, das Schwarz schlank macht (was man ja leider immer noch oft hört - nur das es nicht jedem steht, wird dabei außer Acht gelassen). Aber bei Größe 56 sieht man nunmal auch in schwarz nicht schlank aus, selbst wenn man sich vorteilhaft kleidet. Eines Tages dann kam sie (ihrem Mann zuliebe) mal in einem wunderschönen roten Shirt - an dem Tag hat jeder nur in ihr wirklich hübsches Gesicht geschaut und nicht auf ihre Figur. Es war plötzlich egal, wie rund sie war - sie sah einfach total toll aus. Leider konnte sie sich nicht dazu durchringen, dauerhaft auf fröhlichere Farben umzusteigen.

    Viele Grüße,
    Ines

  • "Stau im mittleren Ring", übersetzt: Taille? Wo bist du?


    Herrlich diese Formulierung :D :rofl:


    Du hast natürlich vollkommen recht mit der Verteilung. Auf der Seite waren auch Frauen mit "partiellen" Wölbungen nur halt vorteilhaft gekleidet und/oder fotografiert. Nicht nur "Profi" Modells für n PlussizeKatalog. Sind halt sehr vieeele Bilder, da kommt/will man nicht so schnell durch :rolleyes:

    Liebe Grüße
    adele

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jaa, diese Modells sind schön! Aber ist das nicht auch wieder so ein fast unerreichbares Schönheitsideal? Die Frauen, die ich kenne, haben meistens bei üppiger Oberweite und rundem Hintern nicht so eine schön definierte Taille, sondern das Übergewicht staut sich auch, wie Ute schreibt, am mittleren Ring.Ich werde bei diesen Bildern das Gefühl nicht los, das mir genauso wie bei überschlanken Modells ein Schönheitsideal suggereit werden soll, dass ich nie erreichen kann-
    Gruß von Karn

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Dann könnte mein stetig wachsender Bauch auf ..... möglicherweise.... beginnende.... Menopause deuten????? :weinen:


    wenn du ne Schwangerschaft ausschließen kannst, dann könnte das in die Richtung gehen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ute: bist Du in oder um München zu Hause? Hier ist das nämlich eine Art geflügeltes Wort. Gerne auch mal 'dreispurig'.
    (Für Externe: München hat einen Mittleren Ring, das ist so eine Stadt-Schnellstraße, die einmal rundrum geht und zwar inzwischen doch ziemlich mitten in der Stadt. Dazu kommt ein Altstadtring, der - wie der Name schon sagt - um die Altstadt drumherum geht, also ganz innen drin liegt - so mehr oder weniger, ein weiterer Außenring - bei uns im Norden als Frankfurter Ring bezeichnet - und letztendlich ganz außen drumherum ein Autobahnring A99 der aber mW. nicht ganz geschlossen ist.)


    Rettungsringe gibt es bei uns auch. Das sollte geläufiger sein?


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]