Anzeige:

Adlermatic 189 A bzw. 153 A Deutsche Bedienungsanleitung gesucht

  • Hallo an Alle,


    habe seit ein paar Tagen eine Adlermatic 189 A (Baugleich mit 153 A) und habe weder Zubehör-Füße noch eine deutsche Anleitung.
    Freundlicherweise hat mir das Bielefelder Nähzentrum eine Anleitung in Englisch zukommen lassen, mit der ich leider wenig anfangen kann.


    Vielleicht hat von Euch jemand so eine Anleitung im Schrank und wir könnten irgend einen Weg finden dass ich mal reinsehen könnte.


    Über Antworten wäre ich dankbar.


    Freundliche Sonntagsgrüße sendet Marion

  • Hallo zusammen,


    Ich hol den Thread nochmal hoch .
    Ich stehe schon geraume Zeit vor dem gleichen Problem.
    Ich besitze eine Adler 189 AB und habe keine Anleitung dafür.
    Die Anleitung für die Automatic selbst ist vorhanden .
    Falls jemand eine Anleitung hat wäre das wunderbar.

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute überraschend eine Nachricht vom Nähmaschinenverzeichnis mit der Anleitung einer 189B in deutsch bekommen :D

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]