Privileg Modell 5000 Computerstar Bedienungsanleitung

  • Von meiner Nachbarin bekam ich eine Nähmaschine Privileg Modell 5000 Computerstar geschenkt.
    Natürlich ohne Anleitung und jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche danach. Hat jemand von hier einen Tipp, wie an das Teil komme oder wo ich es bekommen kann.
    Ich denke, das Modell 6100 dürfte sehr ähnlich sein. Hauptsache ich weiß, wie ich loslegen muss!


    Vielen Dank an Alle!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Welcome! ein follow-up zu posten, finde ich forentechnisch super.
    Ist die Quelle für die Bedienungsanleitung etwas, was Du veröffentlichen kannst?
    Der Original-Hersteller sollte Janome sein, ist auf dem Typenschild hinter dem "Q" Symbol ein "J" eingedruckt? Stell' die Maschine doch mal kurz in http://www.hobbyschneiderin.ne…hinen-sonstige-Hersteller vor und was Du mit ihr so nähst :) .

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]