Artikel: Operationen an der Leiste...ähm! ...Operation Leistentasche

  • Ich stelle mit Begeisterung fest, dass es jedesmal mehr (Detail-) Zeichnungen werden. Da kapiere sogar ich wie es funktioniert! Danke Anouk!

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht klappt es in der Tat besser, wenn man sich operationsgemäß bekleidet der Aktion "Leistentasche" nähert :)


    Danke für die ausführliche Erklärung !

    Grüße
    Susanne

  • Hallo Anouk,
    irgendjemand hat es schon einmal geschrieben - Deine wunderbaren Zeichnungen und tollen Erklärungen müssen unbedingt in ein Buch gebracht werden. Als ich vor 20 Jahren zum erstenmal in einen Nähkurs gegangen bin, mussten wir eine Tatüta nähen, anschließend ging es weiter mit einer Leisten/Paspeltasche, erst danach durfte man dann nähen, was man wollte. Da es nur einen Nähkurs (keinen Folgekurs) habe ich diesen Kurs so 5-6 x besucht und immer hab ich eine Tatüta usw. genäht.
    Vielen Dank!
    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so prima wieder beschrieben und aufgezeichnet... dankeschön

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]