Anzeige:

Artikel: Gut zu Fuß mit Espadrilles

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • habe natürlich KEINE in Göttingen bekommen...*rummmuffel*

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    • Offizieller Beitrag

    Nach ersten Erfahrungen damit und der Verfügbarkeit im Handel möchte ich diesen Link
    image.jpg
    http://www.coatsgmbh.de/NR/rdo…rillesGratisanleitung.pdf
    zeigen und empfehlen, die gewünschten Sohlen anzuhalten. Wir haben im Workshop in vielen Fällen eine Nummer kleiner genommen wenn die Schuhe geschlossen am Fuß sitzen.


    Beim Youtube Kanal von prym Consumer sind Espadrilles Videos seit einer Woche verfügbar.


    http://m.youtube.com/user/PrymConsumerEurope

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Espadrilles kann man auch online bestellen und zwar bei buttinette. Man bzw. frau ist damit nicht auf den örtlichen Einzelhandel angewiesen! ;) :herz:


    schon klar .die gibt es auch online wo anders .ich hätte mir nur gerne die fst 5 euro porto erspart

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Sodele...


    Es gibt immer mehr Erfahrungen mit den Espadrilles und ihrer Verarbeitungsmöglichkeit, Passform etc.
    Auch anderswo werden Schuhe gemacht. Allerdings... glaube ich zwar, dass die eine 1A Passform haben, aber bequem kann ich sie ir nicht wirklich vorstellen. Der Vorteil der prym Sohlen ist, dass sie vollversiegelt sind durch die Gummisohle. Sie schützen nach und von unten vor Steinen, Unebenheiten und möglicher Feuchtigkeit.


    Wer hat denn schon genäht oder gehäkelt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nee, was es alles gibt... Fondue-Slipper... ich denke, die sind praktisch im Wasser, wie dieses "Wassersandalen", kennt die jemand? Die hatte ich während des Hundetrainings am/im Wasser sehr gerne an. Einen gewissen Schutz boten die schon...


    eine Frage zu den Espadrilles... alle Schuhe aus Stoff sehen ja über kurz oder lang bissi mitgenommen aus, jedenfalls meine... hat die schon mal jemand gewaschen? gibt´s da Erdahrungswerte?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also espadrillen lassen sich von Hand in lauwarmen wasser ganz gut reinigen, wenn es nicht der billigste alles billigsten Schrotte aus Asien ist.
    Bei den Selbsgemachten wird es wohl darauf ankommen was für ein Stoff verwendet wurde.
    Denkbar wären im Prinzip ja auch Espadrilles aus dünnem Leder, dasss man sonst für Krabbelpuschen verwendet.
    Die ließen sich auf jedenfall besser reinigen.
    Oder den stoff imprägnieren das wirkt dann auch Schmutzabweisend.
    Meine Kindheitserinnerung ruft mir gerade zu ,dass man in den Dingern aber immer Schwitzige Füße bekam.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Sodele...


    Es gibt immer mehr Erfahrungen mit den Espadrilles und ihrer Verarbeitungsmöglichkeit, Passform etc.
    Auch anderswo werden Schuhe gemacht. Allerdings... glaube ich zwar, dass die eine 1A Passform haben, aber bequem kann ich sie ir nicht wirklich vorstellen. Der Vorteil der prym Sohlen ist, dass sie vollversiegelt sind durch die Gummisohle. Sie schützen nach und von unten vor Steinen, Unebenheiten und möglicher Feuchtigkeit.


    Wer hat denn schon genäht oder gehäkelt?



    Ich denke die Teile heißen Fondueslippers weil sie ein Käsefußgarantie haben

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ob die Fondueslipper rutschfest sind bei Regentropfen o.ä.? Wäre die Crogs light Variante...
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]