Artikel: Neuerscheinung: Sticken - Meine Ideen auf Stoff

  • :applaus::applaus:


    Das Buch ist wirklich toll!
    ich hatte es diese Woche schon in der Hand, das persönliche Exemplar der Autorin :D


    Es ist genauso klar beschrieben, wie auch schon das Overlock-Buch.
    Ich freue mich schon darauf!

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anschauen werde ich es mir, danke für die Vorstellung !
    Sasal hat absolut recht, ihr Overlockbuch ist wirklich empfehlenswert und ich mag ihre Art zu schreiben und zu erklären.


    Ich schaue mir das neue Buch nur an.......;)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist wirklich ein tolles Buch. Ich habe mir vor kurzem auch ein Buch übers Sticken gekauft. Gestickt habe ich schon als Kind total gerne. Das macht mir einfach super viel Spaß! Danke für deine Empfehlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler () aus folgendem Grund: Link gelöscht, da er ohne Relevanz zum Thema war.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit ein paar Tagen im Internet bei Youtube gibt es jetzt dieses Video zur Buchpräsentation, die ich damit mal wieder in den Vordergrund holen möchte.

  • Ich finde das Buch auch wirklich toll! Obwohl ich schon seit 15 Jahren eine Stickmaschine besitze, konnte ich das Sticken bisher nicht so vertiefen wie das Nähen. Es gab einfach zu wenig auf dem Büchermarkt zu dem Thema.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir das Buch gerade bestellt! Ich hoffe, bis Ende nächster Woche ist es bei mir!
    LG Heike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]