Laufstalleinlage Ideen?

  • soo da meine kleine Maus ja nun fleißig an ihrer Mobilität arbeitet gibts einen Laufstall damit ich auch mal was im Haushalt schaffe :)
    95*95 sind die Seiten lang, nun möchte ich gerne dafür eine einlage nähen die an den Seiten etwas hoch geht um sie vor Zugluft zu schützen und das sie weich fällt (da sie ja nun fleißig rumkugelt)..
    passen dazu gibts auf jedenfall ein Utensilo für spielzeug/Bücher usw.


    Hat das schonmal jmd gemacht? was habt ihr als Füllung genommen (außer Volumenvlies) ?
    Welche Stoffe (würde in diesem Fall unterseite biberlaken da ich das noch da hab und oberseite dachte ich schöne baumwollstoffe+Apllikationen) und Verschlüsse habt ihr ausgewählt?


    Bin gespannt über Ideen bin ich immer begeistert :) Hier gibts ja immer tolle anregungen:applaus:

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir hatten damals auch festen Schaumstoff, bezogen mit abwaschbarem Kunstleder in rot :-). Darüber konnten dann Decken, Moltontücher etc. gelegt werden, die regelmäßig gewaschen wurden. Hatte aber auch zwei Spuckkinder...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]